Design by Dobler-Strehle

Seit Anbeginn unserer Unternehmensgeschichte spielen Form- und Feingefühl so wie fachliche Kompetenz und das Künstlerische bei unseren einzigartigen Schmuck-Kreationen zusammen. Auserwählte Edelsteine, Perlen und andere Naturmaterialien verarbeiten wir zu persönlichem Schmuck.

Der Goldschmied muss in seiner Arbeit nicht nur Techniker, Theoretiker, Zeichner und Handwerker, sondern auch in ganz besonderer, edler Weise Künstler sein, um besondere Geschmeide schaffen zu können!

In unserer hauseigenen Goldschmiede wurde und wird bis heute nach diesem Motto Schmuck zur Besonderheit. Dank unserer Tradition können wir stolz auf beinahe 140 Jahre Goldschmiedekunst zurückblicken und diese Erfahrung, zum Wohl der Kunden, in unsere Arbeit miteinbeziehen. Reparatur und Reinigung von Schmuck wird in unserer Werkstatt genauso akribisch durchgeführt, wie der Entwurf und die Herstellung von Einzelstücken in Handarbeit nach eigenen Ideen oder auf Kundenwunsch.